In der Freien Waldorfschule Rosenheim fand im Juli wieder ein großes Sommerfest mit der Schulgemeinschaft statt! Die Schülerfirma Upendo Tamu hatte einen großen Stand, an dem Waffeln gebacken, Kaffee ausgeschenkt, selbst hergestellte Holunderlimonade und Kunsthandwerk aus Kenia verkauft wurde.
Die SuS der Schülerfirma brachten Waffelteige mit, kauften Zitronen und Wasser für die Limonade ein und brachten die Siebträger- Kaffeemaschine wieder in Gang, die während der Corona-Zeit stillstand.

Es war ein anstrengender Tag für alle Beteiligten, doch gemeinsam stemmten wir alle Herausforderungen und konnten mal wieder feststellen, dass wir ein gutes Team sind!
Nun geht es für uns in die Sommerferien und Anfang des neuen Schuljahres, werden hoffentlich neue SuS aus der 8. Klasse hinzukommen. Im Oktober findet in der Schule ein Flohmarkt statt, bei dem wir auch dabei sein werden. Ideen für neue Projekte haben wir schon und werden dann davon gerne berichten.

Die Schülerfirma Upendo Tamu aus Rosenheim.