Für die Sweet Angels Self Help waren aus Spenden der Waldorfschule in Frankfurt am Main aus dem Jahr 2019 noch Gelder in Höhe von rund 1.700 € vorhanden, die auf Grund des Corona Lookdowns nicht umgesetzt werden konnten. Unsere Mitarbeiterin Brenda Kavili erarbeitete zusammen mit der Schulleiterin Christine Shisanya im Herbst 2023 eine Bestandsaufnahme.

Basierend auf den verfügbaren Mitteln wurde die Entscheidung getroffen ein kleines Bürogebäude mit den „Twist-Blocks“ der Firma Start Somewhere zu bauen. Das Gebäude wurde unterteilt und damit sowohl ein Raum für das Schuloffice als auch ein Raum zur sicheren Aufbewahrung von wertvollen Materialien geschaffen. Bisher musste für diese Gegenstände ein Raum angemietet werden für den laufende Kosten anfielen.

Handwerker beim Setzen der Pfosten

Die Twist Blocks werden geliefert……

… und die Arbeit geht schnell voran.

VorherNachher