Nyendo Lernen sucht Dich!

Nyen­do Ler­nen hand in hand gUG unter­stützt Bil­dungs­ein­rich­tun­gen in Deutsch­land, Schü­ler­fir­men mit Soci­al Entre­pre­neur-Anfor­de­run­gen zu ent­wi­ckeln. Schü­ler spen­den ihre Gewin­ne an ein Schul­netz­werk in den Slums von Nai­ro­bi.

Wir ent­wi­ckeln der­zeit unse­re eige­ne Orga­ni­sa­ti­on in ein pro­fes­sio­nel­les Unter­neh­men. Dafür benö­ti­gen wir fol­gen­de Unter­stüt­zer:

Office-Mana­ge­rIn: zur Ent­wick­lung und Umset­zung der Hin­ter­grund­pro­zes­se zwi­schen den Abtei­lun­gen in Deutsch­land.

Mar­ke­ting-Mana­ge­rIn: zur Ent­wick­lung der Mar­ke­ting­stra­te­gie und deren Umset­zung, inklu­si­ve PR und Soci­al-Media Akti­vi­tä­ten mit Unter­stüt­zung der Schü­le­rIn­nen.

Fund­rai­se­rIn: Pla­nung, Bean­tra­gung und Abwick­lung der För­der­mit­tel.

Zukünf­ti­gen Geschäfts­füh­re­rIn: Koor­di­na­ti­on aller Geschäfts­tä­tig­kei­ten, Mode­ra­ti­on von Ent­wick­lungs­pro­zes­sen inner­halb der Orga­ni­sa­ti­on in Abspra­che mit den Grün­dern.

Ehren­amt­li­che Nyen­do-Coa­ches: als regel­mä­ßi­ge Betreue­rIn­nen der Schü­ler in den jewei­li­gen Schu­len hältst Du Kon­takt mit der Schul­lei­tung und uns.

Wir bie­ten: eine Orga­ni­sa­ti­on im Auf­bau, die viel Gestal­tungs­raum zulässt. Dabei wol­len wir mit mög­lichst ein­fa­chen Mit­teln uns mit­ein­an­der ver­net­zen, ver­trau­ens­voll Ver­ant­wor­tungs­räu­me eröff­nen und in einer fami­liä­ren Arbeits­si­tua­ti­on fle­xi­bles Arbei­ten ermög­li­chen.   In den gemein­sa­men Klau­sur­ta­gen und mit ver­schie­de­nen pro­fes­sio­nel­len ehren­amt­li­chen Fach­leu­ten ermög­li­chen wir Dir per­sön­li­che Wei­ter­ent­wick­lung.

Die genau­en Stel­len­be­schrei­bun­gen und Kon­di­tio­nen fin­dest Du durch Ankli­cken der jewei­li­gen Stel­le.

All­ge­mei­ne Rück­fra­gen zur Bewer­bung bit­te an Olaf Keser-Wag­ner, olaf[at]keser-wagner.de